GZSZ: Sarah Tkotsch alias Lucy steigt aus!

Sarah Tkotsch steigt aus! Vorm Wochenende hatte Sarah Sarah ihren letzten Drehtag bei “GZSZ” – damit steigt wieder eine beliebte Schauspielerin bei der Daily-Soap aus.

GZSZ: Sarah Tkotsch sagt Good bye – Lucy Köster steigt aus

Doch warum steigt Sarah Tkotsch, die in den zwei Jahren GZSZ Lucy Köster spielte, aufeinmal aus? Angeblich steht die Trennung von Jörn Schlönvoigt dahinter – mit dem Sarah bis März noch zusammen war. Nach der Trennung, die Jörn Schlönvoigt “öffentlich” vollzog, verschwand Sarah Tkotsch für einige Tage. Wird Sarah mit der Trennung nicht fertig?

Oder sind erschwerend auch noch die Gerüchte war das Jörn sich in seine Kollegin Sila Sahin (Ayla Özgül) verliebt hat? Sarah zumindest hatte letzte Woche ihren letzten Drehtag – wie sie bei “GZSZ” aussteigt ist noch nicht bekannt.

Eines ist aber klar: Nach Sarah Tkotsch´s Ausstieg geht es ersteinmal für einige Zeit in den Urlaub nach Thailand. Das verriet Sarah im Interview mit der Bild am Sonntag.

Foto: RTL/Baumgartner

Schreibe einen Kommentar