Gwyneth Paltrow oben ohne…

Gwyneth Paltrow zeigt sich für die Vanity Fair ganz sinnlich und oben ohne. Die Fotos von Gwyneth sind ungewöhnlich freizügig, kennt man sie eigentlich immer sehr bedeckt und nicht so aufreizend. Ob man sie nun mag oder nicht – ihr Körper scheint makellos und die Figur ist nach zwei Schwangerschaften in Topform.

Nichts als Juwelen: Für die Vanity Fair ließ sich Gwyneth Paltrow oben ohne fotografieren

In der sinnlichen und erotischen Fotostrecke zeigt sich Gwyneth Paltrow fast nur mit Juwelen von Louis Vuitton „bekleidet”. Auch wenn mit Sicherheit der eine oder andere Makel per Photoshop beseitigt wurde – mit 38 Jahren und nach zwei Schwangerschaften schafft es wohl kaum jemand so verführerisch zu wirken.

Dafür arbeitet Gwyneth allerdings auch hart – regelmäßig steht sie Punkt 4.30 Uhr auf und trainiert hart, bevor sie sich um die Kinder kümmert. „Ich bin eigentlich kein Frühaufsteher. Doch ich kann sehr streng mit mir selbst sein und trainiere mindesten sechs Tage die Woche. Danach fühle ich mich immer viel besser.“

Was haltet ihr von den sinnlichen Oben-Ohne-Fotos?


Schreibe einen Kommentar