Greys Anatomy: Schon nächsten Monat geht es weiter

Bei Greys Anatomy gehts mit einer neuen Staffel bald weiter

Sommerpause! Sommerpause?
Wie kann man die aktuelle Staffel von Greys Anatomy nur mitten drin unterbrechen? Noch nichts ist geklärt. Wie steht es um die Beziehung von Christina und Dr.Hunt? Werden Izzie und Alex sich noch einmal annähernd können? Schafft Richard es, von der Flasche loszukommen? Lauter ungeklärte Fragen bei Grey´s Anatomy!

Doch keine Panik. Es wird doch keine lange Pause geben, sondern nur eine klitzekleine Unterbrechung. Bereits am 14.Juli geht es wie gewohnt weiter mit Grey´s Anatomy.

Anschließend kommt dann, wie auch bisher, die Serienauskopplung Private Practice. Zumindest an einem Tag hat Pro7 also das böse Sommerloch gestopft und versüßt uns (Mädels?) auch bei Sonnenschein und 30°C weiter unseren Mittwochabend.

Bildquelle: de.eonline.com

Schreibe einen Kommentar