Greys Anatomy: Hören Patrick Dempsey und Ellen Pompeo auf?

Erst verabschiedete sich T.R. Knight (George) und dann Katherine Heigl (Izzie) aus der Ärzteserie Greys Anatomy. Nun deutet sich an, dass auch Ellen Pompeo (Meredith) und Patrick Dempsey (Derek) aussteigen wollen.

Gegenüber dem Magazin Extra verriet Pompeo: „Ich habe gesagt, dass ich meinen Vertrag wahrscheinlich nicht erneuere, wenn er nach Staffel 8 zu Ende geht.“
Dempsey hat sich bisher zwar noch nicht geäußert, aber dass er sich schon anderweitig orientiert hat (er hat eine Rolle für Transformers 3 bekommen), ist Anstoß vieler Gerüchte.

Um den Abschied der bisherigen Stars verkraften zu können, sind bereits neue Assistenzärzte zum Team dazugestoßen. Aber wird man es auch dann noch schaffen, die Quoten zu halten, wenn der Hauptcharakter Meredith Grey ausscheiden wird?

Die gute Nachricht: Wir in Deutschland müssen uns noch nicht allzu sehr sorgen. Denn die achte Staffel ist gesichert – und bei uns läuft derzeit erst die sechste. Es werden also noch eine Menge Folgen zu sehen sein.

Bildquelle: primetime.unrealitytv.co.uk

Schreibe einen Kommentar