Grey`s Anatomy: Eric Dane wird wieder Vater

Eric Dane, bekannt aus der TV-Serie „Grey`s Anatomy“, wird zum zweiten Mal Vater. Wie ein Sprecher gegenüber dem Magazin „Life & Style“ bestätigte, erwartet die Frau von Eric Dane, die Schauspielerin Rebecca Gayheart, ein weiteres Kind.

Eric Dane wird zum zweiten mal Vater

Für Eric geht ein Traum in Erfüllung, schließlich erzählte er dem ‚People‘-Magazin, wie sehr die Schwangerschaft seine Beziehung zu seiner Frau verändert hatte: „Ich weiß nicht, ob es eine bedeutsamere Veränderung gibt, die ein Mensch durchmachen kann, als die, wenn eine Frau Mutter wird. Es gibt keine dramatischere Veränderung als diese“, erklärte er und gestand: „Ich fühle mich jetzt hundertfach mehr zu ihr hingezogen und liebe sie mehr als jemals zuvor. Es ist einfach toll, sie als Mutter zu sehen.“

Ein Nahestehender verrät dem ‚Life & Style‘-Magazin: „Sie wollten noch ein Kind zu ihrer Familie hinzufügen und jetzt kommt wirklich eins! Es geht ihnen wirklich gut.“

Im März 2010 kam ihr erstes Kind zur Welt, Tochter Billie Beatrice. Eric Dane und Rebecca Gayheart sind seit 2004 verheiratet.

Foto:
Grey´s Anatomy

Schreibe einen Kommentar