Gorgon City entern die Clubs

Mit “Ready For Your Love” feat. MNEK haben Gorgon City einen echten Erfolgshit gelandet, an den die beiden Londoner nun anknüpfen wollen. Dazu haben sich die beiden Laura Welsh geschnappt und auf Soundcloud die Basis für den nächsten Kracher gelegt.

Mit “Here For You” feat. Laura Welsh erzählen Gorgon City eine tiefgreifende Story

Jetzt ist sie das: Die neue Single “Here For You” feat. Laura Welsh . Die Housenummer wurde auf Soundcloud bereits 2 Mio Mal angehört und über 2 Mio Mal auf VEVO geklickt. Im Video zu “Here For You” erzählt der für einen Grammy nominierte Regisseur Tony T Datis eine moderne und gleichsam mystische Geschichte um eine Vater-Kind-Beziehung.

In UK stieg “Here For You” feat. Laura Welsh in der ersten Woche auf Platz 7 der Singlecharts ein und auch in Deutschland klettert der Song langsam nach oben. Aktuell ist er auf #8 der iTunes Charts.

Hinter dem Namen Gorgon City verbergen sich Matt und Kye, zwei junge Überflieger-Produzenten aus dem Norden Londons. Nachdem beide zuvor schon individuell als RackNRuin (Matt) bzw. Foamo (Kye) für Furore gesorgt hatten, stehen sie nun mit ihrem Gorgon City Debütalbum in den Startlöchern. Ihren Namen sollte man sich schon mal merken: In UK gilt das Duo längst als Newcomer-Sensation mit ihrem clubtauglichem Pop-Sound!

Hier das Video von Gorgon City zur aktuellen Single:


Stay tuned:


gorgoncity.com

facebook.com/gorgoncity

Foto:
Universal Music

Schreibe einen Kommentar