Goldenes Trio: Otto Waalkes, seine Nüsse & die Family Arena Show

Otto Waalkes präsentierte im Berliner Quatsch Comedy Club die neue Family-Arena-Show „ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER“. Im Mittelpunkt stand Hauptdarsteller Sid das Faultier, gemeinsam mit seinen kleinen Tänzerfreunden des Tanzvereins Berlin, die den Feuerkönigtanz aus der Show aufführten.

Otto Waalkes: Goldene Nuss fehlte zu seinem Glück –
Neue Family-Arena-Show startet ab Dezember

Sein bester Freund Otto Waalkes sowie das beliebte Faultier selbst durften sich am Ende des Events über eine besondere Überraschung freuen: Beide wurden mit der Goldenen Nuss geehrt. Otto zeigte sich gerührt über die Auszeichnung: „Mein Lebtag habe ich darauf gewartet: Goldene Leinwände, Goldene Bambis, Goldene Hochzeiten – alles habe ich schon erlebt: Nur die Goldene Nuss hat mir noch gefehlt zu meinem Glück. Lispeln lohnt sich eben doch!“

Die neue Arena-Show bringt die vier Freunde Sid, Manni, Diego und Scrat ab Dezember live und zum Greifen nah in die größten Arenen Deutschlands, nach Wien und Zürich. Eine große Gala-Premiere mit vielen prominenten Gästen aus Film, Funk und Fernsehen eröffnet am 05. Dezember die Saison 2013/2014 in der Berliner o2 World. Die Zuschauer erleben eine einzigartige Mischung aus spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz.

Michael Duwe von Stage Entertainment: „Je ein Drittel der Show mit 19 Eisläufern und 21 Akrobaten spielt auf dem Eis, auf der Bühne und in der Luft.“ Sids deutsche Stimme Otto Waalkes verriet: „Sid ist immer noch der Alte. Am Set braucht er nicht mal eine Extra-Wurst. Er ist ja Vegetarier.“

Foto:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar