GNTM: Tessa und der Nippelblitzer

Während der vierten Staffel von GNTM hatte Tessa keine Freunde und auch auf ProSieben in der «Model-WG» flog Tessa hochkant raus. Und da Tessa immer für einen kleinen „Skandal“ gut ist, legt sie jetzt noch ungewollt einen weiteren raus. Denn Tessa zeigte sich auf einer Pool Party besonders freizügig. Beim exklusiven Badespass hüpfte sie im pinkfarbenen Zweiteiler ins Wasser und die Kamera war dabei!

Nippelblitzer: GNTM-Ex Tessa zeigt auf einer Pool Party zu viel Brust!

Leider ging der gutgemeinte Salto der GNTM-Zicke etwas schief – und Tessa gewähret freizügige Einblicke – die Brust und die Nippel lagen blank. Dass ihr Bikini-Oberteil nicht mehr an Ort und Stelle saß, störte Tessa nicht. Sie tanzte fröhlich weiter. Denn wie sie im Interview mit dem Hamburger TV-Sender «TVenty» sagt, erwartete sie vor der Party nur eins: «Schönes warmes Wasser, kalte, kühle Luft und ganz viele nackte Frauen und Männer.»

Danke, Den Punkt hat Tessa unbestritten eingehalten. Wer Tessa bzw. ihre Brust und Nippel schon immer sehen wollte, schaut sich das Video an – hier der gelungene Nippelblitzer:

Schreibe einen Kommentar