GNTM: Marie Nasemann wirbt für Shampoo

Gewonnen hat Marie Nasemann die Casting Show Germany’s Next Topmodel zwar nicht, aber das heißt nicht, dass sie nicht trotzdem dick im Geschäft ist. Die drittplatzierte ist nun nämlich auch Werbestar.

Haare schön: Marie Nasemann wirbt für das Shampoo von Franck Provost.

Bei ihrem tollen und glänzenden Haaren ist es kein Wunder, dass sie nun für Shampoo wirbt. Aber auch, wenn Marie Nasemann nun die ersten Schritte in die Werbung außerhalb der Casting Show GNTM macht, wird sie natürlich weiterhin über die Laufstege dieser Welt laufen.

Bei der Fashion Week in Berlin lief sie gleich für mehrere namhaften Designer und auch im Ausland möchte Marie Nasemann als Model erfolgreich arbeiten.

Dies wird ihr sicherlich gelingen, denn Marie Nasemann ist sehr ehrgeizig. Auch wenn sie sich vor zwei Jahren im Finale von GNTM Sara Nuru geschlagen geben musste, arbeitet Marie dennoch erfolgreich als Model und Werbestar. Von dieser Kandidatin der Casting Show werden wir noch öfter hören.

Der Spot für Franck Provost wurde von McCann Erickson Düsseldorf entwickelt und in Hamburg gedreht. Er wird bis Ende Oktober auf Sendern wie Sat. 1, Pro 7, Vox, RTL, RTL 2 und Super RTL ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar