GNTM-Finale: Lady Gaga hat sie alle gerockt!

Lady Gaga hat gerockt – und das nicht auf einem Konzert im Ausland, sondern gestern in Deutschland beim GNTM-Finale. Das war der erste Auftritt von Lady Gaga seit Jahren in Deutschland und sie war großartig!

Lady Gaga rockt das GNTM-Finale!

Nach knapp drei Stunden GNTM-Final-Show auf ProSieben, in denen Lady Gaga ihre Songs “Scheiße”, “Born This Way” und “The Edge Of Glory” live performte war klar – Lady Gaga ist echt großartig und sie hat gerockt!

Aber Lady Gaga kann noch mehr. Sie kann auch ernst sein und gibt Fans auch mal einen Ratschlag. Lady Gaga möchte ihre Fans dazu ermutigen, sich selbst zu verwirklichen. “Für mich ist ein Traum Wirklichkeit geworden. Nun ist es mein Traum auch andere davon zu überzeugen, ihre Träume zu verwirklichen”, sagte die 25-Jährige in einem Interview mit der Promiseite “femalefirst”.

Lady Gaga will, dass ihre Fans über sich hinauswachsen und zu den Sternen greifen. Ihre “kleinen Monster”, wie Lady Gaga ihre Fans nennt, seien das wichtigste für die Sängerin. “Ich mag das Wort `Groupies` nicht. Das klingt so nach `rumhängen`. Aber ich habe wundervolle Menschen, die mit mir um die ganze Welt reisen”, so Lady Gaga weiter. All diese Menschen seien ihre besten Freunde und ihre kreativen Partner, die sie nun motivieren möchte.

Foto:
Lady Gaga, Universal/Lauren Dukoff

Schreibe einen Kommentar