GNTM: Alisar gewinnt Germanys next Topmodel, Katy Perry sagt Danke!

GNTM: Die 21-jährige Kandidatin Alisar aus Mattighofen in Österreich hat die fünfte Staffel von “Germany`s next Topmodel” gewonnen. Moderatorin Heidi Klum gab am Abend im live ausgestrahlten Finale das Ergebnis vor 15.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess-Arena bekannt.

“Mein Kopf war total leer, ich hab` nur gedacht, oh mein Gott, das bin ich”, freute sich die Alisar wenige Minuten später über ihren Sieg bei “GNTM”. Die 18-jährige Hanna aus Wesel wurde Zweitplatzierte, die 23-jährige Laura aus Düsseldorf musste sich mit dem dritten Platz zufrieden geben.

Katy Perry hat sich nach ihrem Auftritt beim Finale der Castingshow “Germany`s Next Topmodel” gestern Abend bei ihren Fans bedankt. Über ihren Internetblog sagte Katy “..danke an all die großartigen deutschen Fans”. Der Abend habe ihr sehr viel Spaß gemacht, so Katy Perry. Gleichzeitig kündigte die Katy Perry an, ein Shooting mit GNTM-Jurymitglied und Modelfotograf Kristian Schuller machen zu wollen. Katy Perry hatte bei der Show in der Kölner Lanxess Arena ihren neuen Song “California Gurls” offiziell in Deutschland vorgestellt. Dabei begeisterte die Sängerin ihre Fans mit einem mit Regenbögen bedruckten Kleid und lila Haaren.

Die fünfte Staffel “GNTM” wurde seit dem 4. März ausgestrahlt. Erneut konnte sich Pro7 über gute Einschaltquoten freuen. Das Halbfinale von “Germany`s next Topmodel” erreichte am Mittwochabend in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen einen Marktanteil von 18,8 Prozent. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern sahen gar 30,5 Prozent zu.

Damit holte sich Pro7 in beiden Zielgruppen die Marktführung in der “Prime Time”. 2009 konnte Sara Nuru aus München den Wettbewerb für sich entscheiden. Heidi Klum kündigte am Abend an, dass es 2011 “natürlich” eine sechste Staffel geben werde.

Foto: GNTM/alisar.cc

Schreibe einen Kommentar