Giulia in Love

Wieder ein Serienformat das niemand braucht. Giulia Siegel, Tochter von Ralf Siegel und zu letzt als Oberzicke im Promidschungel gesehen, kommt nun mit einer neuen Fernsehsendung auf Pro7 auf die Mattscheibe.

11 Männer buhlen um Giulia Siegel

11 Männer werden von der DJane in ihre Villa am Starnberger See geschleppt und dann nach und nach aussortieren. Am Donnerstag, den 30.07.2009, läuft bereit die 5. Episode der Doku- Soap. Giulia Siegel bekundet ausserdem, dass ihr das Aussehen nicht wichtig sei. In der 1ten Episode sagt sie:

“Gut aussehende Typen habe ich wie Sand am Meer kennengelernt. Ich habe mit den schönsten Männer-Models der Welt zusammengearbeitet. Viele plump und dumm! Und hier sind einige dabei, die mich wirklich zum Strahlen gebracht haben, die ich anschaue und denke ‘Mein Gott, ist der süß!'”

Meiner Meinung nach mal wieder ein Satz, der absolut nicht der Wahrheit entspricht. Wo werden wir Miss Giulia Siegel das nächste mal sehen? Für einfach Quotenaufhänger gibt sie sich ja immer öfter her.

Die Sendung läuft immer Donnerstags 20:15 auf Pro7.

Bild Quelle Playboy

Schreibe einen Kommentar