Gisele Bündchen wird für Numero richtig wild

Gisele Bündchen ist bekannt für ihr akurates Styling, glatte blonde Haare und ihre endlosen Beine. Doch was Gisele nun für das japanische Magazin „Numero“ zeigt, ist ein wahrer, wilder Augenschmaus!

Gisele Bündchen zeigt ihre wilde Seite in einer Fotostrecke für Numero

Gisele zeigt sich mit wilden, knappen Outfits, wuscheligen Mähnen und Perücken! Gisele Bündchen mal erfrischend anders! Schon auf dem Cover zeigt sie sich ganz anders als gewohnt. Mit dunkler Lockenpracht und grellem Make Up blickt das Topmodel dem Leser entgegen. Kunterbunt geht es im Innenheft weiter.

Derweil sitzt ihr Mann Tom Brady zu Hause un überwacht den Prunkbau für 14 Mio. USD in den Hollywood Hills. Laut der „Bild“-Zeitung wird das neue Heim auf 1,5 Hektar Grund errichtet: 2000 Quadratmeter Wohnfläche. Acht Schlafzimmern, Spa-Bereich und Pool in Lagunenform gehören da wohl zum Standart. Einige luxuriöse Extras: Kraftraum, Weinkeller, Garage für sechs Autos, überdachte Plexiglas-Brücke.

Fotos:
Scan/Numero

Schreibe einen Kommentar