Gisele Bündchen: Weihnachtsdeko für 8.800 Euro

Gisele Bündchen und ihr Sportler-Gatte Tom Brady haben angeblich mehrere tausend Euro auf den Kopf gehauen, um Weihnachtsdekoration für ihre Villa zu besorgen.

Teure Deko: Gisele Bündchen gönnt sich Weihnachtsdeko für 8.800 Euro.

Gisele Bündchen und ihr Gatte Tom Brady haben Berichten zufolge über 8.800 Euro für Weihnachtsdeko in ihrem Zuhause ausgeben.

“Insider, die dem Paar nahestehen, erzählen uns … G&T haben am Dienstag eine Bestellung bei ‘A-1 Christmas Trees and Lights’ in Los Angeles aufgegeben – und erstanden zwei dreieinhalb Meter hohe Weihnachtsbäume … und ein ganzes Durcheinander an Lichtern für ihr Haus … im Wert von ungefähr 8.800 Euro”, berichtet die Klatschseite ‘TMZ’.

Gisele Bündchen (‘Christian Dior’) und Tom Brady (‘New England Patriots’) heirateten im vergangenen Jahr und haben den gemeinsamen Sohn Benjamin (11 Monate). Dem Kleinen zuliebe soll das Paar angeblich erpicht darauf sein, die Vorweihnachtszeit mit einem Knall zu eröffnen, und orderte daher diese riesige Menge an Weihnachtsdeko für seine Villa in Los Angeles. Wie es aussieht, haben sich Gisele Bündchen und ihr Liebster für eine Auswahl an roten, weißen und blauen Lichtern entschieden, was den Farben des Football-Teams des Sportlers entspricht.

Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit für die Eheleute: Gisele Bündchen und Tom Brady verlobten sich 2008 an Heiligabend und ihr Sohnemann kam letztes Jahr am 8. Dezember auf die Welt.

Foto:
Gisele Bündchen, Tiago Chediak, über dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar