Gisele Bündchen modelt für Balenciaga

Gisele Bündchen tritt in der neuen ‚Balenciaga‘-Werbekampagne mit einem halbnacktem Model-Kollegen auf. Jetzt wurden die Anzeigenmotive veröffentlicht, die den Star mit Male-Model Yuri Pleskum zeigen.

Neue Kampagne: Gisele Bündchen shootet für ‚Balenciaga‘ heiße Fotos

Im Oktober kamen erstmals Gerüchte auf, dass Gisele Bündchen das neue Gesicht der Luxusmarke Balenciaga werden würde. Im September lief die junge Mutter in Paris für die Frühjahr-Sommerkollektion des Labels und beeindruckte dabei den Creative Director Nicolas Ghesquière.

Gisele Bündchen trägt ihr Haar kurz mit schwingendem Pony, während Pleskum auf einer Aufnahme mit dramatisch verschmiertem Make-up zu sehen ist. Abgesehen von den Kosmetika scheint er Schuhe, Socken und wenig anderes zu tragen.

„Die auffallenden und beunruhigenden Anzeigen, die im Februar in Modemagazinen gezeigt werden sollen, wurden von Steven Meisel geschossen und lassen den jungenhaften und punkigen Spirit von Nicolas Ghesquières aktueller Kollektion fließen“, berichtet ‚WWD‘.

Auch die Grafikdesigner von M/M waren in das Balenciaga-Shooting mit einbezogen und bemühten sich, bei den Aufnahmen starke Farben mit einer Vintage-Optik zu vereinen. Marie-Amélie Sauvé kümmerte sich um das Styling, während sich Pat McGrath um das Make-up von Gisele Bündchen und Yuri Pleskum kümmerte und Guido Palau um die Haare.

Foto: fashionmag.us/WWD

Schreibe einen Kommentar