Gisele Bündchen: Macht super Figur in eigener Dessous-Kollektion!

Eine Figur zu haben wie Gisele Bündchen, davon träumen wohl viele Frauen. Gisele Bündchen wurde bekannt als Engel bei Victoria’s Secret – seitdem weiß die ganze Welt: Dieser Körper ist für Dessous geschaffen! Nun hat sich das erneut bewahrheitet, denn Gisele Bündchen hat für das brasilianische Label Hope eine eigene Dessous-Kollektion entworfen.

Nur 18 Monate nach der Geburt ist Gisele Bündchens Figur wieder perfekt!

Und das Schönste daran: Nur knapp 18 Monate nach der Geburt ihres Sohnes Benjamin präsentierte Gisele Bündchen ihre eigene Dessous-Kollektion höchstselbst und machte damit alle Mütter der Welt neidisch, die nach der Geburt damit kämpfen, ihr altes Gewicht zurückzuerlangen.

Die Kollektion Gisele Bündchen Brazilian Intimates weist verspielte Designs und erotische Entwürfe auf – auf dem Runway unterstützt von allerlei Accessoires aus Spitze, Federn, Kordeln, und und und. Das erinnerte von der Grandezza her ansatzweise an die großartig inszenierten Victoria’s Secret Shows, bei denen Gisele so oft dabei war, erreichte dieses Level allerdings nicht ganz. Egal – Blickfänger des Abends waren aber natürlich Gisele Bündchens schier endlose Beine. Da glaubt man kaum, dass diese Frau Mama ist!

Und Gisele Bündchen, das reichste Supermodel der Welt, scheint sich als Mutter wacker zu schlagen. Die Power-Mama und ihr ebenso schöner Ehemann müssen allerdings eins gestehen: Gisele kriegt zwar Karriere und Kind unter einen Hut, doch leicht ist das nicht. Seit Sohnemann Benjamin da ist, ist vor allem das Reisen schwieriger geworden. Das Innere eines Flugzeugs ist einfach nichts für ein kleines Kind. Hoffentlich bedeutet das nicht Gisele Bündchens Abschied aus dem Model-Business – das wäre ein zu großer Verlust!

Fotos:
Victoria´s Secret

Schreibe einen Kommentar