Gisele Bündchen für H&M

Ja, Gisele Bündchen ist zurück auf dem Topmodel-Parkett. H&M hat Gisele als Testimonial für die Frührjahrskollektion gebucht. Heraus gekommen sind ein paar schöne Fotos mit stylischen H&M Outfits.

Schöner Anblick: H&M und Gisele Bündchen passen gut zusammen

Obwohl H&M alles andere ist als ein High Fashion-Label ist, so können die trendbewussten Schweden immer wieder die Crème de la Crème der Models für sich gewinnen.

Starfotograf Daniel Jackson lichtete Gisele Bündchen in hübschen, bodenlangen und sehr farbenfrohen Kleidern ab, die richtig Lust auf den Sommer machen. Was Gisele für das Shooting bekam, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass sich H&M diese Kampagne Einiges kosten ließ: immerhin gilt die 30jährige als das bestbezahlte Model der Welt.

Neben den klassischen Printanzeigen wird Gisele Bündchen auch auf Plakaten zu sehen sein. Auf der Fotostrecke zeigt Gisele weite gemusterte Suits und Kleider die ein wenig an die gute alte Hippie-Zeit erinnern. Insgesamt allerdings nicht so knallig – eher klassisch mit gedecken Farben und viel Transparenz und leichten Stoffen.

Gisele Bündchen tritt damit in die Fußstapfen von Madonna und Kylie Minogue die der Marke ein Gesicht in den Jahren 2006 und 2007 gaben.

Foto: Daniel Jackson für H&M

Schreibe einen Kommentar