Gisele Bündchen das neue Gesicht für Balenciaga?

Gisele Bündchen soll für Balenciaga modeln. Laut ‚Fashionologie‘ soll Gisele Bündchen von ‚Balenciagas‘ Chefdesigner Nicholas Ghesquiere für die nächste Werbekampagne ausgesucht worden sein.

Werbedeal: Wird Gisele Bündchen das neue Gesicht für Balenciaga?

Gisele Bündchen hat schon vorher für ‚Chloé‘, ‚Michael Kors‘, ‚Louis Vuitton‘ und ‚Victoria’s Secret‘ gearbeitet. Das Topmodel hat außerdem schon für ‚Balenciaga‘ während der Pariser Modewoche mit deren Sommerkollektion den Laufsteg geziert. Dieser Auftritt soll dafür gesorgt haben, dass sie eine noch größere Rolle für das Modehaus spielen soll.

Balenciaga‚ ist eines der Lieblingslabels von Stars wie Kylie Minouge, Jennifer Connelly und Nicole Kidman.

Balenciaga‚ ist berühmt für ihre Handtaschen, besonders für Lariat, die sich an Motorradtaschen orientiert. Gisele Bündchen wurde schon oft mit ihrer großen schwarzen Lariat abgelichtet und ist somit prädestiniert für den Job als neues Gesicht für ‚Balenciaga‚.

Schreibe einen Kommentar