Giovanni Zarrella und Ross Anthony – zwei dicke Freunde


Sie sind Freunde – sehr dicke sogar Giovanni Zarrella („Pizza, Pasta & Amore“ auf Pro7) und Ross Anthony. Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Popstars und später bei Bro´Sis hat sich zwischen den beiden ein richtig gute Freundschaft entwickelt.

Männerliebe: Giovanni Zarrella & Ross Anthony sind froh sich getroffen zu haben

Nun plaudert der rassige Giovanni Zarrella ein bissel aus dem Nähkästchen und erklärt den quirrligen Engländer Ross zum Kleptomanen!

Bahnt sich hier ein Zickenkrieg oder Streit zwischen den beiden Kumples an? Nein, wir können beruhigt sein. Gerade haben die beiden die Single: „I Can’t Dance Alone“ zusammen aufgenommen und sind mit der Single wieder recht erfolgreich.

Im Online-Interview erklärt Giovanni:
„Er ist ein Homie von mir, wir verstehen uns supergut und gehen jeden Sonntag zusammen brunchen“. „Ross ist auf jeden Fall Kleptomane. Der hat ALLES geklaut!“.

So soll Ross z. B. einmal die gesamten Bro`Sis Essensvorräte für sich einbehalten haben. Zu Hause bei Model Jana Ina und Giovanni werden sogar alle coolen Klamotten und Mützen versteckt: „Wenn ich zum Beispiel coole Cappys zu Hause habe, lasse ich die nicht rumliegen. Er würde sie nicht direkt einstecken, aber er würde es irgendwie hinkriegen, dass er sie mitnimmt.“, so Giovanni.

Und dann erklärt Giovanni wie sein Kumpel Ross Anthony das immer wieder geschickt hinbekommt: „Der sagt dann: ,Meine Haare sehen so scheiße aus heute – kann ich die Mütze nur für den Weg nach Hause anziehen?‘ Und sie ist weg!“ Auf die Weise habe Giovanni schon drei oder vier Mützen verloren…

So sind sie die beiden – wie ein altes Liebespaar….

Schreibe einen Kommentar