Gina-Lisa Lohfink und Kevin Kuranyis kleiner Bruder Romulo sind ein Paar!

Also doch: Ex-Germanys-Next-Topmodel Gina-Lisa Lohfink ist mit Kevin Kuranyis kleinem Bruder Romulo zusammen.

Gina-Lisa angelt sich den nächsten Promi – Romulo Kuranyi

Zur Aufzeichnung zu „The Dome“ am vergangenen Donnerstag zeigten sich Gina-Lisa und Romulo frisch verliebt und oberglücklich auf dem roten Teppich.

Waren Gina-Lisa´s Worte zur Beziehung vor wenigen Wochen noch sehr zögerlich, so gaben Gina-Lisa und auch Romulo beiden der gemeinsamen Liebe das öffentliche JA!

Romulo Kuranyi bestätigte der „Hamburger Morgenpost“ gegenüber: „Ja, ich bin ihr neuer Freund.“ Der Auftritt des frischverliebten Pärchen ist am 30. Mai im Rahmen der 54. Ausgabe von „The Dome“ ab 16 Uhr bei RTL2 zu sehen.

Foto: WENN/gmx.de

Schreibe einen Kommentar