Gina-Lisa Lohfink & Loona treffen sich für Sex

Gina-Lisa Lohfink & Loona haben ein gemeinsames Sexleben! Unglaublich aber wahr! Sie sind kein Paar und auch nicht verliebt – aber abundzu gemeinsam in die Kiste springen – das gefällt den beiden.

Gina-Lisa Lohfink und Loona haben Sex!

Getrost dem Motto “Ein bisschen Bi schadet nie” hat Loona zugegeben, dass sie sich in Punkto Sex sehr gut mit Gina-Lisa Lohfink versteht! Beim gemeinsamen Videodreh hat es zwischen beiden geknistert und es kam zum heißen Sex!

Kennen gelernt haben sich die beiden beim Videodreh zu Loona´s neuer Single “El Tiburón” – schon dabei ging es heiß her! “Wir küssen uns nicht nur, wir machen auch Liebe miteinander. Momentan sehen wir uns zweimal die Woche”, gab Loona mit glänzenden Augen preis.

Mehr als eine heiße Sex-Affäre?
Die Bild-Zeitung hat natürlich gleich die Story gewitter und bei Gina-Lisa nachgefragt – die hat sich allerdings noch nicht geäußert. Ist es für Gina-Lisa Lohfink ein bisschen mehr als nur eine heiße Sex-Affäre? Oder steckt dahinter nur eine gefakte PR-Kampagne?

Vor Loona´s Sexbeichte sagte Gina-Lisa noch: „Ich bin froh, dass ich die Frau hab, sonst würde ich so am Boden sitzen“, gegenüber Bild.de

Sie kann es scheinbar noch nicht ganz verkraften, dass sie ihr Ex-Freund tatsächlich betrogen hat – und das, obwohl sie doch jeden Tag mit ihm Sex hatte.

Schreibe einen Kommentar