Gestatten, Kovacs

Die 24-jährige Kovacs ist unser Geheimtipp für euch. Sie ist eine bunte Mischung aus Amy Winehouse und ein bisschen Portishead und will nun an ihren Erfolg in Holland anknüpfen und in Deutschland ganz viele Fans gewinnen.

Kovacs hat Tiefgang – wer Partymusik erwartet, ist bei ihr an der falschen Adresse

Spontan fallen mir nur die Vengaboys ein, die ich als letzten großen Exportschlager der Holländer wahrgenommen habe. Es wurde also höchste Zeit für Nachschub. Vielleicht hat Kovacs die Chance diese Nachfolge anzutreten. Mit ihrer extrem markanten Stimme und ihrem Outfit erinnert sie ein wenig an Amy oder Portishead und dennoch ist sie sehr eigenständig in ihrem Klang und den Sounds.

Im Herbst wird sie ihre Single „My Love“ veröffentlichen – das Debütalbum ist für Anfang 2015 geplant.

Hier das aktuelle Video von Kovacs

Mehr auf:
facebook.com/Kovacsmusic
kovacsmusic.com

Foto:
Robert Winter

Schreibe einen Kommentar