Geständnis: Franz Beckenbauer hat Privat Fehler gemacht

Franz Beckenbauer hat eingeräumt, in seinem Privatleben manches falsch gemacht zu haben. Genauer will er sich darüber aber nicht äußern, sagte er bei Gottschalk Live.

Was für private Fheler hat Franz Beckenbauer gemacht?

Im seinem sportlichen Leben sei „dieser Kelch“ aber an ihm vorbeigegangen, da hat er praktisch immer alles richtig gemacht, so Franz Beckenbauer selbstbewußt.

Hauptsinn in seinem Leben sind derzeit seine zwei Kinder, die er in seiner dritten Ehe geschenkt bekommen hat. Er steht gemeinsam mit ihnen auf und kümmere sich viel um sie, so Franz Beckenbauer weiter.

In Sachen Internet und soziale Netzwerke sei er allerdings ein absoluter „Blindgänger“. Im Moment hat er keine große Lust, sich damit zu beschäftigen“.

Foto:
Franz Beckenbauer, dts nachrichtenservice

Schreibe einen Kommentar