Germanys Next Topmodel: Und kein Ende in Sicht

Wie auch die Castingshows Popstars, Das Supertalent oder DSDS wird bei Germanys Next Topmodel – “GNTM” – so schnell kein Ende in Sicht sein.

Gääähhhhn… Auch Germanys Next Topmodel kommt mit einer neuen Staffel

Zwar sind die Quoten der aktuellen “GNTM” Staffel im Vergleich zu den vorherigen Folgen abgesunken, müssen aber insgesamt doch sehr zufriedenstellend sein. Denn die Macher haben nicht vor, Germanys Next Topmodel in den nächsten Jahren einzustellen.

Und auch Heidi Klum wird weiterhin an Bord sein. Gegenüber der FAZ ließ Geschäftsführer Timo Proff verlauten: „Wir haben den Vertrag mit Heidi Klum um mehrere Jahre verlängert.“

Das ist mutig. Denn es dürfte klar sein, dass ein international bekanntes Starlet wie Heidi Klum kein Schnäppchen ist.
Aber vielleicht verdient Pro7 ja auch nach den “GNTM” Staffeln noch einige Zeit an den gecasteten Models?
Ob Lena Gercke, Barbara Meier oder Sarah Nuru – bisher sind fast alle Siegerin erfolgreich durchgestartet.

Vielleicht kann die diesjährige “GNTM“-Gewinnerin sich dort mit einreihen? Das große Finale findet schon an diesem Donnerstag statt – und wird live aus der Lanxess Arena in Köln übertragen.

Bildquelle: highschoolmusic.de

Schreibe einen Kommentar