GNTM: Louisa Mazzurana bekommt Rolle in Alarm für Cobra 11

Wir haben es schon an dieser Stelle gesagt, dass Louisa Mazzurana, die Fünftplazierte bei Germanys Next Topmodel, es noch weit bringen wird. Und wir sollten recht behalten. Während andere Kandidatinnen von „GNTM“ wieder in der Versenkung verschwinden, hat die hübsche 22-jährige Louisa Mazzurana jetzt ein Rollenangebot für eine TV-Serie bekommen – bei Alarm für Cobra 11.

Cobra 11 wir um ein Topmodel reicher – leider wird Louisa Mazzurana nur eine Folge auf RTL zu sehen sein

„Meine Rolle ist eine hübsche Frau, die aus einem Auto steigt und einen von den lieben Polizisten abblitzen lässt“, sagte sie gegenüber der BILD.
Dieser Gastauftritt soll zwar eine einmalige Sache gewesen sein und Alarm für Cobra 11 ist nicht gerade die hippste Serie in der TV-Landschaft, aber trotzdem: Das viele andere, komplett ausgebildete Schauspieler erst einmal schaffen. Es ist zumindest ein Anfang für Louisa, deren Gesicht man auch schon aus der Werbung für den Buttermilch-Joghurt von Müller kennt.

Hauptdarsteller Tom Beck zeigte sich auf jeden Fall begeistert: „Louisa hat das ganz toll gemacht, sehr charmant (…). Ist auch echt ein nettes Mädel. Sie kann gerne bei uns anfangen, wenn sie möchte.“

Wer weiß, wer sich die nächsten Wochen noch bei Louisa Mazzurana melden wird. Mit ihren 1,70m ist sie kein Laufstegmodel. Aber sie hat ein Gesicht, das man so schnell nicht vergisst und das perfekt ist, für Moderatoren oder Schauspieler.

Foto: gnt2010.info/Germany´s Next Topmodel

Schreibe einen Kommentar