George Ezra rockt wieder

Es geht weiter steil bergauf mit George Ezra: Derzeit wird er als Vorspann zu den N-TV Nachrichten supportet und sein neues Video zu “Cassy O” findet breiten Anklang. Natürlich wollen wir es euch nicht vorenthalten.

George Ezra vereint eine aussergewöhnliche Stimme, eigenständige Stücke, gefühlvolle und kraftvolle Songs

Wer George noch nicht auf dem Zettel hat, der sollte sich spätestens jetzt den Abstecher gönnen und zumindest in sein neues Video rein schauen. Auch “Cassy O” ist wieder ein gelungener und aussergewöhnlicher Song geworden. Kein Wunder, dass er in England u. a. von der BBC so gehypt wird.

Hier könnt ihr George Ezra Live sehen

16.03.2014 – Frankfurt / Ponyhof

17.03.2014 – München / Black Box

18.03.2014 – Berlin / Berghain Kantine

Foto:
Danny North

Schreibe einen Kommentar