George Ezra kommt auf Deutschland-Tour

Gerade haben wir noch über den Newcomer und Exportschlager George Ezra berichtet (hier). Nun steht fest: George kommt Anfang des Jahres zu je einer Freeshow nach Berlin und Haldern & absolviert gleich im März noch zwei Showcases. Anschnallen, festhalten und ab gehts ….

George Ezra wird Deutschland rocken, ganz sicher. Leider vorerst zwei mal

Aber – es ist ein Anfang. Und wenn es mit George Ezra weiter so steil Berg auf geht, wovon ich stark ausgehe, dann dürften wir ihn mit Sicherheit noch öfters Live sehen. Geroge gehört zu der Kategorie Musiker die man einfach lieben & supporten muß. Man spürt seine Leidenschaft und das jeder Song von ihm aus seiner eigenen Hand stammt. Wer noch keinen Song von ihm kennt, der sollte sich schleunigst seine aktuelle Single samt Video (unten) reinziehen und in seinen Bann ziehen lassen.

Übrigens hat es George gerade in die BBC Longlist geschafft und ist damit von der BBC zu den 15 wichtigsten Newcomern für 2014 geadelt worden!

Da verwundert es nicht, dass seine Show am 22. Januar in Lexington (London) innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war! Also verpass ihn nicht auf seinen Deutschlanddaten. Hier die Dates:

30.01.2014 ­ Berlin ­ Pony Bar ­ Freeshow

31.01.2014 ­ Haldern ­ Haldern Pop Bar – Freeshow

Showcases:
17.03.2014 – München – Black Box

18.03.2014 ­ Berlin – Berghain Kantine

Hier seine aktuelle Single: George Ezra – Did You Hear The Rain?

Mehr Videos von George Ezra gibt es hier auf tape.tv

Foto:
Danny North

Schreibe einen Kommentar