Was verbindet George Clooney & Brad Pitt?

George Clooney und Brad Pitt pflegen eine spezielle Freundschaft

George Clooney hat Brad Pitt als sehr guten Freund bezeichnet, den er jedoch nicht so oft sieht, wie alle denken. Gegenüber dem “Hollywood Reporter” sagte Clooney, Pitt sei “einer der großartigsten Kerle” in seinem Leben. “Bis vor kurzem habe ich Brad allerdings ein Jahr nicht gesehen”, so der 50-Jährige.

Wenn sie allerdings mal Zeit füreinander hätten, würden sie sich besuchen und zusammen Motorrad fahren, erzählte der Hollywood-Star, der derzeit in “Descendents” zu sehen ist. Außerdem hätten beide einen derben Sinn für Humor und würden sich gegenseitig Streiche spielen. “Vor ein paar Jahren hat er mich mal richtig erwischt: Er war in einer Show und wurde gefragt, wann er Angelina heiraten würde. Darauf antwortete Brad: `Erst wenn George legal einen Mann heiraten kann`. Ich habe noch Jahre später in Interviews damit zu tun gehabt”, schmunzelte Clooney.

Foto:
George Clooney, dts

Schreibe einen Kommentar