Gentleman- neues Video It No Pretty

It No Pretty“ – die neue Single samt Video von Gentleman. Wie gewohnt setzt sich Gentleman wieder solzialkritisch mit einem Thema auseinander, welches in den letzen Monaten gerade in Deutschland immer wieder aktuell wurde – der Gewalt von Jugendlichen gegen wehrlose Personen in S- und U-Bahnen, Bussen und in der Öffentlichkeit.

„It No Pretty“ ist die erste Singleauskoppelung aus seinem neuen Album „Diversity“, mit dem sich Gentleman nach gut drei Jahren “Pause” zurückmeldet.  Im Song heißt es: „Eine Minderheit versucht die Mehrheit runterzuziehen. Es liegt an dir und mir…“

Ein Thema was aufjedenfall nicht totgeschwiegen werden sollte – dafür gab es schon zu viele Opfer. “It No Pretty” aus Gentleman´s neuem Album “Diversity” erscheint am 26.03.2010, das Album am 09.04.2010.

http://https://www.popsprite.de Single Empfehlung of the week: „It No Pretty“  von Gentleman.

Schreibe einen Kommentar