Gentleman: Neue Single, neue Tour

Reggae-Star Gentleman bringt heute nicht nur seine neuen Single auf den Markt, im November und Dezember kommt der sympathische Sänger auch auf Tour.

Volle Dröhnung: Star-Musiker Gentleman verwöhnt seine Fans mit einer neuen Single und einer Deutschland-Tour Ende des Jahres.

1998 gelang dem deutschen Reggae-Star (‚Roots To Grow‘) durch seine Zusammenarbeit mit ‚Freundeskreis‚ der Durchbruch, derzeit steht sein 6. Studioalbum ‚Diversity‚ in den Läden.

Die aktuelle Singleauskopplung ‚To The Top‚ ist gerade frisch auf dem Markt gekommen. Darauf ist Tilmann Otto, wie Gentleman mit bürgerlichem Namen heißt, mit Christopher Martin zu hören.

Danach geht Gentleman auf Tour durch Deutschland, kommt am:
23.11.2010 nach Mannheim ins Capitol
24.11.2010 nach Ulm ins Roxy
10.11.2010 nach Stuttgart in die Liederhalle
12.12.2010 nach Mainz ins Kuz
15.12.2010 nach Münster in den Skaters Palace
16.12.2010 nach Hannover ins Capitol
17.12.2010 nach Erfurt in den Stadtgarten
18.12.2010 nach Freiburg in die Rothausarena
21.12.2010 nach Dresden in den Alten Schlachthof
22.12.2010 nach Bochum ins Ruhrcongress

„Wir werden uns dieses Jahr quasi den Ar*** abspielen“ … „Mal gucken, ob ich mich danach ins Studio verkrieche oder ob ich dann mehr Zeit mit meiner Familie verbringe. Nächstes Jahr im Januar steht dann noch eine Amerika-Tour an, mit ‚Soja‘, einer Band aus Washington. Die nehmen wir jetzt als Vorband mit auf unsere Tour und dafür nehmen sie uns dann quasi Huckepack mit auf ihre.“

Klingt nach ein paar aufregenden Monaten für Gentleman.

Foto: Jakubaszek/Getty Images

Schreibe einen Kommentar