Geht Sandra Bullock zurück zu Jesse James?

Kehrt Sandra Bullock tatsächlich zu Jesse James zurück?

Im Moment sieht es tatsächlich danach aus. Jesse James hat sich gerade ein Haus in der Nähe von Sandra Bullock gesucht und ist jetzt zumindest schon mal ihr Nachbar.

Will Sandra Bullock um Jesse James kämpfen

Das US-Magazin „Life & Style“ zietiert einen Insider: „Sie hat ihm wieder ihr Herz geöffnet…“ Der Insider weiter: „Sandra wird niemals völlig vergessen können was Jesse getan hat, aber er gibt ihr die Familie die sie sich immer gewünscht hat. Genau deshalb wird Sandra in der Lage sein ihm zu verzeihen.“

Jesse James hat ein Opfer und Zeichen des Versöhnungswillen gezeigt in dem er uns seine Werkstatt nach Austin/Texas gezogen sind. Dorthin hatte sich Sandra Bullock nach bekannt werden der Affären zurückgezogen.

Jesse hat ein Haus für rund 1,5 Mio EUR nur wenge Kilometer entfernt von Sandra gekauft.

Gibt es ein Happy End?

Ein Kommentar bei „Geht Sandra Bullock zurück zu Jesse James?“

  1. Ich kann Sandra Bullock einfach nicht verstehen! Da wird man zig mal betrogen und nimmt vielleicht den Mann wieder zurück?

Schreibe einen Kommentar