Geht Anna Julia Kapfelsperger nach Hollywood?

Anna Julia Kapfelsperger wurde gerade erst in Cannes gesichtet und schon fragt sich die ganze Nation: Ist sie auf den Sprung nach Hollywood? Eines vorweg: Ad-hoc steht nichts an, aber abgeneigt wäre sie auch nicht. Derzeit gibt es aber keinen Anlass darüber nachzudenken – allein der Liebe wegen nicht.

Immerhin schaffte es Anna Julia Kapfelsperger zum Filmfestival nach Cannes

Von der Soap-Darstellerin zur Hollywood-Diva? Ein Traum vieler deutscher Schauspielerinnen! Wird dieser für den „Unter uns“-Star Anna Julia Kapfelsperger jetzt wahr? Für den Streifen „Fruchtfliegen“ gewann sie immerhin den Preis für den besten internationalen Kurzfilm und jettete zum Filmfestival nach Cannes.

Einer Hollywood-Karriere gegenüber wäre Anna nicht abgeneigt und sagte zur „B.Z.“: „Für ein spannendes Film-Projekt würde ich sofort wieder in den Flieger steigen“. Ihrer Meinung nach stehen die Chancen als Deutsche in den USA nicht schlecht: „Die Branche hat unsere Film-Szene immer im Blick“, sagt Anna. „Die nehmen uns sehr ernst. Das ist toll.“ Aber auch hierzulande ist die talentierte 28-Jährige nicht arbeitslos und stand unlängst für „SOKO Köln“ vor der Kamera.

Für immer würde sie nicht aus Deutschland wegwollen. „Dazu liebe ich Berlin zu sehr.“ Ihre Wahlheimat hat sie mittlerweile sehr liebgewonnen. „Es gibt so viele nette Cafés und kleine Lädchen, um individuelle Sachen zu entdecken“, findet Anna Julia. Vielleicht hält sie ja auch die Liebe fest?

Kürzlich postete die in Portugal geborene Schönheit ein Foto mit einem verräterischen Ring an ihrem Finger – was ihre Fans sehr verwirrte. Anna schrieb daraufhin: „Hihi, so schnell kann’s gehen mit dem Ring am Finger.“

Foto:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar