G-Star RAW by Marc Newson

Der mega Designer Marc Newson gab sich die Ehre und arbeitete zusammen mit G-Star, an der diesjährigen G-Star RAW Frühling und Sommer Kollektion. Bisher kannte man Newson nur als Designer für Möbel, Haushaltsgeräte, Autos, Skulpturen und vieles mehr, jedoch mit dem designen von Kleidung erkundet er neues Terrain.

MARC NEWSON FOR G-STAR RAW: DIE NEUE G-STAR FRÜHLING/SOMMER 2011 KOLLEKTION

Die G-Star RAW by Marc Newson Frühling/Sommer 2011 Kollektion besticht durch ihre farbenfrohen und auffälligen T-Shirts, Hoodies, Jacken und Hosen. Darunter feinste Denim-Jeans und wirlich angesagte Chinos, die durch eine besondere Art der Näherei, die Hosen zu etwas Besonderem machen. Doch die T-Shirt Kollektion ist definitiv mein Highlight dieser Zusammenarbeit. Die großen und bunten Prints erinnern teils an ein Cartoon, aber auch die etwas futuristischeren T-Shirts im Metallic-Look gefallen mir sehr. Vom riesen Reißverschluß-Print, bis hin zu bunten gedruckten Aussenlinien des T-Shirts, hat G-Star definitiv ein Zeichen gesetzt.

Eines ist sicher, diese Kollektion ist auf jeden Fall keine, die Jeder tragen würde, aber genau das macht die neue G-Star RAW Kollektion auch aus. Mit der Zusammenarbeit mit Marc Newson geht G-Star in eine Richtung, die mir sehr gefällt und die in der Streetwear-Szene sicher Anklang finden wird. Die neue G-Star RAW Frühling und Sommer 2011 Kollektion, in Zusammenarbeit mit dem Designer Marc Newson, wird demnächst in allen G-Star Shops zum Kauf bereit stehen. Ein genaues Datum und Preise sind noch nicht bekannt. Wer sich gerne einmal durch die gesamte Kollektion klicken möchte, der kann dies hier tun.

Foto:
freshnessmag.com

Schreibe einen Kommentar