G-Shock The World – ein cooles Comeback

Wer kennt sie nicht, die gute alte G-Shock von Casio. Es gab mal eine Zeit, da konnte man die großen bunten Uhren an jedem Handgelenk in der Stadt sichten. Ob Baby-G für Damen/Kinder oder die G-Shock für Herren jeder hatte sie und war stolz darauf. G-Shock-Anhänger, die ihrer G-Shock bis heute treu geblieben sind, wurden vor einigen Jahren noch ausgelacht, doch jetzt ist sie zurück. Bunter, fresher und noch größer kommt der neuste G-Shock Hype um die Ecke.

DIE NEUEN G-SHOCK MODELLE – EIN MUST-HAVE FÜR DIESEN SOMMER

Eines der wohl beliebtesten Modelle ist die G-Shock DW 6900. Keine G-Shock wurde so oft wiederveröffentlicht wie sie. In vielen Farben und Muster erscheint in jedem Quartal mindestens eine neue Variante der G-Shock DW 6900. Die G-Shock DW 6900 ist ein heiß begehrtes Stück , wenn es um die Zusammenarbeit mit anderen Marken geht. Einige der bekanntesten G-Shock DW 6900 Wiederveröffentlichungen in der letzten Zeit waren die G-Shock  Kollaborationen mit Stussy und Bape.

Egal ob Eminem in Dr. Dre’s neuem Musikvideo, die Jungs von Jersey Shore, Pharrell Williams, Kanye West und und und. Die Liste der prominenten G-Shock-Träger ist so lang, wie die Liste der verschiedenen G-Shock-Modelle auf dem Markt. Wer auch gerne eine G-Shock tragen würde, aber nicht unbedingt ein Fan von riesen Apparaten am Arm ist, der sollte sich keine Sorgen machen, denn es sind natürlich auch kleinere Modelle erhältlich.

Einfach mal auf www.g-shock.eu/de vorbeischauen und einen Blick in das wirkliche große Angebot an G-Shock-Modellen von Casio werfen. Pimp up your wrist …

Foto:
freshnessmag.com

Schreibe einen Kommentar