G-Shock – die neuen Uhren sind bunt und groß

G-Shock Japan präsentierte vor einigen Tagen die neuen G-Shock Veröffentlichungen für den Mai 2011. Der Sommer wird bunt und dies spiegelt sich auch in den neuen Veröffentlichungen von G-Shock wider. Groß und bunt sind die neuen Farbvarianten der neuen G-Shock Veröffentlichungen.

DIE NEUEN G-SHOCK JAPAN VERÖFFENTLICHUNGEN FÜR DEN MAI 2011 SIND DA

G-Shock, die neuen Modelle Mai 2011

Ein Teil der Sommerkollektion 2011 ist die Zusammenarbeit von G-Shock und In4mation. Zusammen entwickelten die beiden Marken eine neue Farbkombination der GLX-6900 von G-Shock. Die GLX-6900 von G-Shock und In4mation featured ein rot/grünes Armband mit gelbem Gehäuse und ist ein Teil der neuen Mai 2011 Veröffentlichungen.

Doch neben der Zusammenarbeit mit In4mation und der neuen Farbvariante der G-Shock GLX-6900 stehen weitere coole Veröffentlichungen an. Wir können uns auf viele neuen Farbvarianten der GA-110HC und GD-100HC von G-Shock freuen. Es ist auf jeden Fall erfrischend einmal neue Veröffentlichung anderer G-Shock Modelle, als der DW-6900, zu sehen. Die neuen Farbvarianten der GA-110HC und GD-100HC sind grell und willkürlich gemischt, egal ob Schwarz und Orange, Blau und Pink bis hin zu Lila, Orange und Geld.

Eine Übersicht der neuen Veröffentlichungen für den Mai 2011 von G-Shock Japan findet ihr online, unter g-shock.jp. Alle die kein Japanisch sprechen sollten am besten einmal auf g-shock.eu/de vorbeischauen.

Dort sind die neuen Mai 2011 Veröffentlichungen leider noch nicht erhältlich, aber man erhält eine tolle Produktübersicht aller erhältlichen G-Shock Modellen. Viele bekannte Gesichter von Olli Banjo, Kesha oder Stefan Kretzschmar werben für G-Shock und beweisen das die Marke von Casio immer noch sehr beliebt ist.

Schreibe einen Kommentar