Fußball | FC Schalke 04 gegen Twente Enschede | kabel eins

Fußball auf kabel einsmit dem Topspiel FC Schalke 04 gegen Twente Enschede

Im Achtelfinale der UEFA Europa League trifft der FC Schalke 04 auf Twente Enschede.

Der FC Schalke 04 glaubt dran heute einen Sieg gegen Twente Enschede zu holen.

Das Hinspiel in der Europa League wurde zwar verloren, nun wollen die „Könisgblauen“ die Wende und die Verantwortlichen zeigen sich vor dem Rückspiel optimistisch.

Klaas-Jan Huntelaar, der wegen einer Gehirnerschütterung das Hinspiel in Twente nur vor dem heimischen Fernseher verfolgen konnte, verbreitet viel Zuversicht vor den Reportern. „Alles ist wieder gut“ … „Ich bin jetzt wieder auf normalem Niveau.“

Das Statement darf der FC Twente dann wohl als Bedrohung interpretieren.

kabel eins überträgt das Rückspiel live …

Do 15.03 20:50 Uhr – Fußball

Ende 23:30 Uhr | Laufzeit: 160 Minuten

Schreibe einen Kommentar