Für Jeanette Biedermann ist Musik pure Leidenschaft

Für Jeanette Biedermann ist Musik pure Leidenschaft – genauso wie ihre Beiehung zu ihrem Freund Jörg Weißelberg mit dem sie eine Band gründetet und nun versucht musikalisch nochmal durchzustarten.

Es ist ein Comeback der Liebe, der Musik und der Leidenschaft: Einige Zeit war es sehr ruhig um Jeanette geworden. Seit Ende August ist sie nun zurück – und wie!

Jeanette Biedermann kann Berufliches nur schwer von ihrem Privatleben trennen. Da es sich bei ihrem Ehemann um ihren Bandkollegen Jörg Weißelberg handelt, ist es schwer, beides auseinanderzuhalten, wie sie in einem Interview mit dem “In”-Magazin sagte. Beide hätten den selben Lebensinhalt – die Musik.

“Musik ist unser Leben, unsere Leidenschaft, unsere Berufung. Es ist etwas Wunderschönes, das wir auf keinen Fall abstellen wollen”, so Jeanette, die mit ihrem Freund vor kurzem die Band “Ewig” gründete.

Wer ist Ewig?
Die Band singt über Themen wie Liebe, Freundschaft oder einzigartige Augenblicke, “alles was im Leben schön ist”, erklärte Jeanette. Die Band war erst im Januar dieses Jahres gegründet worden.

Die erste Single von “Ewig” und Jeanette Biedermann mit dem Namen “Ein Schritt weiter” wurde erst vor wenigen Wochen veröffentlicht.

Foto:
Christian Weigel/universal-music.de

Schreibe einen Kommentar