Führt Sido eine Beziehung aus Mitleid?


Schon seit knapp fünf Jahren führt Sido eine Beziehung mit der ehemaligen Nu Pagadi-Sängerin Doreen Steinert. Das ist länger, als man geglaubt hätte, nachdem ihre Beziehung öffentlich wurde.

Was läuft zwischen Doreen Steinert und Sido?

Immerhin passt das wenig zu Sidos Gangster-Image – und Doreen war damals gerade einmal süße 18.

Aber auf richtig festem Fundament scheint die Beziehung trotzdem nicht zu stehen.
In einem Interview mit I Love Radio bezeichnete der Rapper Frauen als Schweine-Engel. Wolle man sie haben, wären sie Engel, aber jede Frau würde man irgendwann auch wieder loswerden wollen, wie ein Schwein eben. Passender Vergleich.

Ist damit auch seine Freundin gemeint? Man könnte glauben, ja. Denn er erwähnte außerdem, dass er mit ihr nicht einfach Schluss machen könnte, weil sie ihm dann leidtun würde:
„Ich kann nicht einfach sagen: ‚Es ist vorbei‘ Ich hätte zu großes Mitleid, wenn sie weinen würde. Ich würde aus Mitleid mit ihr zusammenbleiben.“

Merkwürdige Ansichten!
Ob Doreen das wohl gern hören wird?

Bildquelle: Bushido/Universal Music

Schreibe einen Kommentar