Freund ruinierte Anne Hathaway ihre Single-Pläne

Eine der Änderungen ihrer Pläne dürfte Anne Hathaway wohl kaum verärgern. Der Freund von Anne habe ihre Pläne, Single zu sein ruiniert. „Ich bin sehr verliebt“, erzählte Anne Hathaway gegenüber US-Medien.

Anne Hathaway ist sehr verliebt…

„Adam hat meine Pläne total ruiniert. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, ein bisschen allein zu sein und dann habe ich mich Hals über Kopf verliebt.“ Hathaway und ihr Freund Adam Shulman sind seit drei Jahren ein Paar, die Sache sei somit ernst, erklärte die Schauspielerin. Zuvor war Anne Hathaway über vier Jahre mit Raffaello Follieri liiert, der im Jahr 2008 wegen Betrugs von Investoren in Millionenhöhe verhaftet wurde.

Mit dem Film „Plötzlich Prinzessin“ gelang Hathaway im Jahr 2001 der Durchbruch. Zuletzt war sie in „Love and other Drugs – Nebenwirkung inklusive“ auf der Kinoleinwand zu sehen.

Foto:
Anne Hathaway

Schreibe einen Kommentar