Freshjive Sommerkollektion 2011

Freshjive – eine der wohl provokantesten Streetwear-Marken meldet sich mit ihrer neuen Sommerkollektion 2011 zurück. Freshjive steht für sozialkritische Designs und nehmen kein Blatt vor dem Mund. Mit ihrer neuen Kollektion für den Sommer 2011 zeigen sie jedoch einmal eine andere Seite. Die Kollektion besteht aus coolen Kurzarm-Hemden, T-Shirts ohne Design, Tank Tops, Shorts, Schwimmhosen und natürlich einigen neuen Graphik T-Shirts.

FRESHE STREETWEAR AUS LOS ANGELES – DIE NEUE FRESHJIVE SOMMERKOLLEKTION 2011

Seit dem Frühling 2010 hat die Marke ihren Namen abgelegt und benutzt diesen weder auf ihren Designs noch auf den Labels ihrer Kollektionen. Die Labels der Kollektionen tragen seit dem ein schwarzes Rechteck mit einem weißen Rand. Der Gründer von Freshjive Rick Klotz hat damals in einem exklusiven Interview erklärt, dass er kein Fan von Markenkäufen ist. Ausserdem sei er nicht in der Lage ein einheitliches Corporate Design seiner Marke zu entwickeln.

Natürlich wird der Name Freshjive noch weiter verwendet, denn Blogger und Shops müssen die Kollektionen der Marke ja irgendwie bewerben. Unserer Meinung sit das Rechteck mit dem weißen Rand auch ein Logo. Alles kann als Logo anerkannt werden. Wenn Fans der Marke das Rechteck sehen, dann verbinden sie dies mit Freshjive. Aber man muss die Entscheidung von Rick Klotz auf jeden Fall respektieren, denn es ist ein gewagter Schritt alles abzulegen, was mit der eigenen Marken in Verbindung gebracht werden kann.

Alle Stücke der neuen Sommekollektion von Freshjive sind bereits bei den ausgewählten Retailern weltweit oder online, unter reservestoreonline.com, erhältlich. Der Reserve Onlineshop ist die Nummer Eins in Sachen Freshjive dort findet ihr alle Veröffentlichungen der Marke.

Schreibe einen Kommentar