Free Remix Download auf Facebook

Claire steuern einen Free Remix Download auf Facebook bei und featuren damit die Single „To Be Young“ von I Heart Sharks. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Seite zu liken.

Claire kommen aus München und producen ebenfalls feinsten Elektropop

Im Interview mit tonight.de erklärt Sänger Pierre (I Heart Sharks) was es mit den Song aus sich hat:

Als Ich 22 Jahre alt war, merkte ich eines Tages plötzlich, dass ich irgendwann sterben würde. Als Kind und als Teenager wird man sich dessen noch nicht so bewusst und ist von dieser drohenden Vorstellung noch frei. Aber ab einem bestimmten Alter erreicht uns diese Erkenntnis glaube ich alle.

In dem Lied geht es also darum, keine neuen Ausreden zu erfinden und nichts mehr aufzuschieben – denn wer weiß schon wie viel Zeit man überhaupt noch auf dieser Welt hat? Ein Jahr ist für jeden Menschen auf dieser Welt genau gleich lang, aber es geht darum, wie man es mit Leben füllt.

Die Kernaussage ist also, dass jeder mehr mehr Zeit investieren sollte um sich jung zu fühlen und das Leben zu leben. Claire haben den Song nun aufgegriffen und herausgekommen ist ein sehr schöner Remix.

Hier gehts zum Free Download

Foto:
Universal Music

Schreibe einen Kommentar