Free People – Ode to Summer – Lookbook

Free People hat das Zeug, unser neues Lieblings-Label zu werden: Einen Kracher nach dem anderen hauen die Amerikaner raus! Kürzlich berichteten wir erst über das Call of the Wild Lookbook, nun gibt es schon wieder ein Neues: Ode to Summer.

Hommage an den Sommer: Die schönsten Sommerkleider von Free People

Vor diejenigen unter euch, die den Boho Chic Look bevorzugen, dürften um das neue Free People Lookbook nicht herumkommen, denn der neusten Trend in Sachen Boho Chic kommt definitiv aus dem Free People Lookbook Ode to Summer! Der Urlaub kann kommen, denn Free People stattet uns mit allem aus, was am Strand nicht fehlen darf. Hüte und weite Kleidung, die uns vor der Sonne schützt, aber nicht zu heiß ist, und weitere Accessoires für den perfekten Sommer-Style am Strand gibt’s diesen Monat bei Free People.

Am Strand ist eng anliegende Kleidung einfach fehl am Platz – auch in der Stadt kann sie ganz schön stören, wenn es erstmal 30 Grad wird. Deshalb setzt Free People im neuen Ode to Summer Lookbook auf weite Schnitte und luftige Stoffe. Das sorgt für einen entspannten und lässigen Sommer-Look. Helle Farben sorgen für Abkühlung für das Auge und stehen gerade all jenen besonders gut, die eine leicht gebräunte Sommerhaut haben. Unser Lieblingsteil ist definitiv der Badeanzug im Häkel-Look. So innovative Bademode haben wir lange nicht mehr gesehen, deshalb gibt’s dafür zwei Daumen hoch! Doch auch sonst beweist Free People, dass der Häkel-Look nichts ist, was man nur im Winter tragen darf.

Fotos:
Free People Seen On Becomegorgeous.com

Schreibe einen Kommentar