Frauenschwarm Chace Crawford möchte keine Schauspielerin als Freundin

Hochgewachsen, strahlend blaue Augen und immer ein verschmitztes Grinsen im Gesicht: Das ist der Gossip-Girl-Schauspieler Chace Crawford. Ein Mann, wie ihn sicher jede Frau gern daten würde.

Chace Crawford hat klare Vorstellungen zu seiner zukünftigen Freundin

So manch eine Frau wird sicher die Chance dazu bekommen Chace zu treffen. Denn der Schönling, der aktuell single ist, sieht sich ganz bewusst bei den Ottonormal Verbraucherinnen um.
Bei anderen Stars ist es Gang und Gäbe, dass man einen Partner in den eigenen Reihen wählt, allein schon, weil dieser eher in der Lage ist, Verständnis für den Job aufzubringen.

Chace ist aber der Meinung, dass man dann noch viel weniger Zeit füreinander hätte. Laut gala.de fände er es viel erfrischender, mit einem Menschen zusammen zu sein, der nicht aus dem Business kommt.

Ist das vielleicht sogar eine kleine Kritik an Hollywood, der Oberflächlichkeit und dem Schönheitswahn? Zumindest was Reichtum und Prunk angeht, hat der Schauspieler eine klare Meinung:

„Ich mag auch diesen ganzen Luxus nicht so. Mir sind persönliche Dinge viel lieber. Ich werde viel lieber selbst kreativ und versuche etwas zu finden, das zu dem Mädchen passt, als einfach nur etwas Teures zu kaufen.“

Es heißt, Chace Crawford wäre derzeit sogar auf Online-Partnerportalen unterwegs, um seine Mrs. Right zu finden.
Also dann Mädels – worauf wartet ihr noch?

Bildquelle: maedchen.de

Ein Kommentar bei „Frauenschwarm Chace Crawford möchte keine Schauspielerin als Freundin“

  1. Chace Crawfords bezaubernd schöner Adoniskörper, vor allem sein supersüßes Traumbäuchlein, sein wunderschöner Rücken und seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüste sind es einfach wert, immer wieder mal ganz zärtlich gestreichelt, liebkost und mit 1000 Küssen bedeckt zu werden. Glücklich die Männer, denen Chace es schenkt, ihn stundenlang so zu verwöhnen! Dürfte ich doch auch einer dieser Glücklichen sein! Ich sehne mich so sehr danach.

    Mein geliebter Chace, Dir von Herzen alles Gute! Möge es Dir gut gehen! Möge Dein Leben gelingen! Und mögest Du zufrieden, froh und glücklich werden!

    Marcel

Schreibe einen Kommentar