Frank "Froonck" Matthee zeigt seine Top 10 Hochzeiten

Frank „Froonck“ Matthee zeigt heute Abend seine Top 10 Hochzeiten auf SIXX. Wermeint diese zu kennen, wird über die Top 10 bestimmt überrascht sein!

Perfekte Hochzeiten sind seine Leidenschaft – Frank „Froonck“ Matthee

Er ist Deutschlands bekanntester Weddingplanner: Frank „Froonck“ Matthée hilft Paaren dabei, ihren großen Tag perfekt zu organisieren. Er unterstützt sie bei der Auswahl des Essens, des Kleides und der Location und gibt Tipps, wie die Feier zum echten Erfolg wird.

In „Frooncks Top 10 Weddings“ stellt er die außergewöhnlichsten und romantischsten Hochzeiten aus seiner Show vor …

ON3.de hat Froonck im übrigen verraten wo der Trend und die Ansprüche in Bezug auf Hochzeiten hingegehen.

Wie haben sich die Ansprüche an Hochzeiten von Hochzeitspaaren in den letzten Jahren verändert?
Es ist definitiv ein Trend, die Hochzeiten immer individueller zu gestalten und nach ganz eigenen Vorstellungen und Ideen umzusetzen. Zum Beispiel die Locations: Der klassische Ballsaal hat mehr und mehr ausgedient. Jetzt gestaltet man auch mal eine Fabrikhalle so um, dass sie zur ausgefallenen Hochzeitslocation wird. Auch Outdoorhochzeiten nehmen zu – ein Trend aus Amerika. Das geht einher mit den vielen Kirchenaustritten im letzten Jahr. Viele sind keine praktizierenden Christen mehr und suchen Alternativen zum Gotteshaus – wollen aber eine gewisse Form bei der Zeremonie wahren und auch ein Gelübde sprechen.

Das ganze Interview gibt es hier.

Di 27.03 21:20 Uhr – Frooncks Top 10 Weddings

Ende 22:10 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten

Schreibe einen Kommentar