Fort von hier – Tom Beck überrascht erneut

Tom Beck singt jetzt auf Deutsch und spendiert Neckermann seine erste Single - Fort von hier

„Fort von Hier“ ist der Titelsong der aktuellen Neckermann-Kampagne und der erste Song von Tom Beck auf Deutsch! Und da das noch nicht alles an coolen News rund um Tom ist, schieben wir noch gleich die Video-Premiere für euch nach.

Tom Beck singt auf Deutsch – auch – um sich noch besser mit seinen Songs auszudrücken

Gefühlvoll, eindringlich und absolut authentisch kommen seine neuen Songs daher. 2015 veröffentlicht er sein drittes Studioalbum und bringt seine neuen Songs auch deutschlandweit auf die Bühne.

Warum auf Deutsch

Doch warum auf einmal auf Deutsch? Wer Tom als Musiker lieben und schätzen gelernt hat, der dürfte gespannt aber reichlich verwundert sein. Bisher waren alle seine Songs auf Englisch, was dem Erfolg nicht hinderlich schien. Ganz im Gegenteil.

Uns hat Tom verraten woher bzw. worauf der Sinneswandel bassiert:

„Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden.“

Heute feiert übrigens das sein neues Video zur ersten Single Auskopplung Premiere. Freiheit, abhauen wollen, sich wegbeamen können, wenn einem mal wieder die Decke auf den Kopf fällt, Luftschnappen, sich trauen auszubrechen, spontan sein – Back to the basic, sich erden… das alles steckt in „Fort von Hier“ … Seht selbst:

Das Video zu Fort von hier


Tom Beck — Fort von hier – MyVideo

Wer Tom Beck einmal live erlebt hat, weiß wie viel Leidenschaft und Energie er in seine Songs packt! 12.12.2014 – Tom Beck „Fort von hier“ – Single
20.02.2015 – Tom Beck „So wie es ist“ – Album

Schreibe einen Kommentar