Forks der Star in einer TV-Show

Die Kleinstadt Forks in Washington - Quelle: kellyquinn.files.wordpress.com

Forks dürfte vielen Menschen ein Begriff sein. Die Kleinstadt im US-Bundesstaat Washington war der Schauplatz der Twilight-Bestseller. Auch wenn die Dreharbeiten zum Film wegen unzureichender Infrastruktur an anderen Schauplätzen verlegt worden ist, bleibt die Stadt ein beliebtes Reiseziel für abenteuerlustige Fans.

An amerikanischer TV-Sender möchte sich diese Bekanntheit nun zu Nutzen machen. Geplant ist eine Reality Show mit dem Namen The Home of Twilight. Darin möchte man das Alltagsleben der Bewohner darstellen.

Auch wenn die Autorin Stephenie Meyer den Ort für die Fertigstellung des ersten Romans nie besucht hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass viele Fans begeistert vor dem Fernseher sitzen werden und sich statt Tijuana dann die Einöde der Kleinstadt für die nächste Urlaubsplanung merken werden.

Schreibe einen Kommentar