Flo Rida gibt eine fette Party

Flo Rida gibt eine fette Party – und ihr seid mit dabei, denn er hat ein neues Video am Start! Zur Single How I feel gibt es ab jetzt auch ordentlich was für die Augen. Vielleicht ein bisschen zu früh vorm Wochenende – denn man kann nur abfeiern …

Flo Rida zeigt mal wieder ordentlich Frauen und Bling-Bling

Mit „How I Feel“ geht Flo Rida´s ganz persönliches Party-Leben in die nächste Runde: Mit reichlich Bling Bling an schönen Frauen, ordentlich Schampus und natürlich einem brennendem Feier-Beat irgendwo zwischen James Bond, dem Great Gatsby und Miamis eskalierendsten Nightlife-Hotspots.

Schon immer war auf Flo Rida Verlass, wenn es um knackige Tanzflächenfüller, heiße Grooves, tighten Flow und sorgsam ausgesuchte Samples und Anleihen innerhalb seiner Hammertracks geht. Mit How I feel hat er nun nachgelegt und das Video steht dem Song in nichts nach ….

Hier das Video für euch

Schreibe einen Kommentar