Flashmob: Woody Pitney rockt Kölner Shopping-Center

Viele kennen Woody Pitney´s Song “You can Stay” durch die weg.de Werbung. Durch seinen Flashmob in einem Kölner Shopping-Center dürften jetzt noch ein paar mehr Fans dazu gekommen sein.

Wer Woody Pitney Live sehen will, der sollte sich seinen nächsten Gig nicht entgehen lassen

Woody ist schon ein cooler smarter Jung. Mit seiner aktuellen Single hat er der weg.de Werbung deutlich mehr Pep gegeben. Doch nun ist es Zeit die Bekanntheit weiter anzukurbeln.

“Wir erwarten, in der Zukunft noch viel mehr von diesem talentierten, jungen Performer zu hören, der Erfolg steht ihm ins Gesicht geschrieben”

, so der Blog Indie Shuffle.

Gerade ist er zum ersten Mal in Berlin und freut sich tierisch den Release seiner ersten Single in der Hauptstadt mit einem Akustik Gig im Ramones Museum zu feiern. Wer die Zeit und den Drang verspürt ihn nun Live sehen zu wollen, der sollte also in die Gänge kommen. Das geniale dabei: Der Eintritt ist frei!

Wo ist die Location?

Im Ramones Museum
Krausnickstr. 23
10115 Berlin-Mitte

Samstag den 28.06.2014, Stagetime 20:00 Uhr

Seine Debüt-Single „You Can Stay” erscheint offiziell morgen, am 27.06.2014. Das weg.de Team hat Woody entdeckt und sie haben somit dem damals ungesignten Künstler gleich mal eine riesen Plattform im deutschen Fernsehen beschert.

Hier das Video vom Flashmob

Schreibe einen Kommentar