Flache Schuhe? Nicht mit Cheryl Cole

Cheryl Cole trägt niemals flache Schuhe – immer nur mit Absatz: „Ich trage niemals flache Schuhe. Sogar meine Trainingsschuhe haben einen Absatz“, verriet sie dem „InStyle“-Magazin.

Für manche Frauen sind flache Schuhe ein No-Go – so auch für Cheryl Cole

„Ich reise immer mit alten und neuen Schuhen, weil die, die eingelaufen sind, einfach bequemer zu tragen sind.“ Neben den richtigen Schuhen ist ihr auch die Pflege ihrer Haut sehr wichtig. „Ich entferne mein Make-up jeden Abend. Mit dreckiger Haut ins Bett gehen ist, wie wenn man sich die Zähne nicht putzt.“

Trotz ihrer zehnjährigen Erfahrung im Show-Geschäft ist sie immer noch aufgeregt, wenn sie über den roten Teppich laufen muss. „Ich kann erst entspannen, wenn ich über den roten Teppich gelaufen bin. Das wird sich nicht ändern. Wenn Photographen um mich herum sind und meinen Namen schreien, steigt mein Adrenalin“, so Cheryl Cole.

Schreibe einen Kommentar