Fjällräven Numbers – die beste Outdoor Kollektion ever?

Fjällräven Numbers – eine Kollektion für Trekker und Expeditionisten und Sammler? Die neue Numbers-Linie ist aufgrund ihrer hohen Qualität und der exklusiven Verarbeitung bei Trekkern und Expeditionisten sehr beliebt, auch wenn man hier ein wenig mehr Geld investieren muss.

Hohe Qualität und Nachhaltigkeit bei der Fjällräven Numbers Kollektion

Nach der Gründung von Fjällräven wurden sämtliche Produkte, die designed wurden, durchnummeriert. Um die Tradition fortzuführen, wird dies heute auch noch bei der Numbers-Serie so gemacht. Die Nummer sagt aus, wie viele Modellvorgänger es vom jeweiligen Kleidungsstück schon gegeben hat. Hat eine Numbers Jacke zum Beispiel die Nummer 65, dann weiß man genau, dass schon 64 Modelle dieser Art vorher auf den Markt gebracht wurden.

Die Numbers-Serie wurde im Winter 2012 vorgestellt. Outdoor-Anwender und Expeditionisten möchten sich auf ihren Touren immer voll und ganz auf ihr Material verlassen können. Das ist bei Fjällräven der Fall. Neue Materialien wie zum Beispiel G-1000 Heavy Duty zeigen, dass der Outdoor-Lieferant auch immer an Neu- und Weiterentwicklungen interessiert ist, um allen Outdoor-Freunden das Beste zu bieten, was es in diesem Bereich gibt. Die Werte des Unternehmens wie Haltbarkeit, Kontinuität, Klarheit und Naturverbundenheit werden daher in der Numbers-Serie verwirklicht.

Auch wenn es den Outdoor Fans vorrangig darum geht, ausgezeichnetes Material im Outdoor-Bereich zu nutzen, gibt es Fjällräven Fans, die die exklusiven und limitierten Kollektionsartikel rein als Sammler kaufen und sie hüten und pflegen. In der Kollektion kommt die skandinavische Lebensart zum Vorschein. Die Kleidungsstücke sind nicht nur zeitlos und unauffällig, sondern vor allem auch zuverlässig, strapazierfähig und natur- und erdverbunden. Die Exklusivkollektion „Numbers“ toppt alle bisherigen Qualitätsmaßstäbe, die Fjällraven bisher gesetzt hat. Neue Materialien und eine besondere Verarbeitung sorgen dafür, dass selbst an beanspruchten Stellen die Lebensdauer lange aufrechterhalten wird. Kaufen kann man die Numbers-Modelle nur bei ausgewählten Fachhändlern.

Foto:
fjallraven.de

Schreibe einen Kommentar